Kanalzüge im Mixer anordnen

Hey Leute,

ich grüße euch… erster Post hier! :wink:

Kann mir jemand sagen, wie ich die Kanalzüge im Mixerfenster nach meinen Vorstellungen anordnen bzw. verschieben kann? Früher ging das mal durch verschieben der Spuren im Sequenzer… das funktioniert bei Cubse 8 Pro nicht mehr.

Danke im voraus!

Die besten Grüße
David

Doch, das funktioniert immer noch gleich…
Der Mixer übernimmt die Reihenfolge der Spuren im Arrange.

Gruß, Vacsy

Ja, das hat schon immer so funktioniert und klappt auch mit Cubase 8. Kann es sein, dass Du Rackinstrumente mit MIDI und Audiokanälen benutzt und die verwechselt hast, sprich die MIDI-Spuren verschoben hast und Dich wunderst, dass die Audio-Kanäle im Mixer nicht die Position gewechselt haben? Das ist mir auch schon passiert.

projektfenster und MixConsole synchronisieren…

Ok, Danke für eure Antworten. Dass gucke ich mir gleich nochmal an. Vielleicht habe ich es wirklich um Sequenzer verwechselt.

Danke schon mal…

VG