Kann es nichtmal downloaden?

Hallo,

ich habe gestern im zuge des 30. bestehens von Cubase das 10er Ubdate gekauft. Ich würde es gerne Installieren aber ich kann es nichtmal runterladen…
Der Download Assistent schreibt es sei ein fehler aufgetreten und nichts weiter geschieht. Cubase 9.5 musste ich auch wegen eines Problems mit Aria von einem normalen Link Laden aber einen solchen finde ich nicht für Cubase 10 ich werde immer wieder auf den Assistenten verwiesen.
Hat vielleicht wer einen link parat den ich übersehe oder weiss wie ich das Problem behebe?

Gruß Sascha M.

deinstallier mal den Download Assistant
ich befürchte es gibt keine anderen Links. Die gibts nur für Versionen unterhalb 9.5

Hab ich bestimmt schon 10 mal in verschiedenen ausführungen versucht…zum glück hab ich keine Zeit mehr zum Musik machen, jedes mal wenn ich es versuche bin ich nur damit beschäftigt es zum laufen zu bekommen…

Ich hatte die gleichen Probleme. Lösung war die Deinstallation vom Assistant UND der Firewall (Comodo), anschließendes Installieren des Assistant OHNE aria2, Comodo wieder drauf, und dann gings auf einmal… zumindest läuft erstmal der Download.