Kann ich in Cubase Elements 10.5 Stopmotion Filme vertonen?

Hallo,
ich möchte demnächst einen Stop Motion Film etwas aufwendiger vertonen. Kann ich das auch mit Cubase Elements machen?
Wenn ich alte Filme von mir in Cubase Hochlade (egal ob Stop Motion oder normales Video), sehe ich nur einzelne Frames und der Film bewegt sich nicht. Ich weiß aber nicht, ob das an den eingestellten Framerates liegt oder an Cubase.
Wenn es nicht direkt in Cubase gehen sollte, müsste ich wohl die Klänge in Cubase aufnehmen/bearbeiten und dann in Premiere Pro importieren, hätte mir den Schritt aber gerne gespart.

Bin dankbar für jeden Hinweis.
Danke!
Katrin

Manual Seite ab 699
https://steinberg.help/cubase_elements/v10.5/de/Cubase_Elements_10_5_Benutzerhandbuch_de.pdf

Danke. Offensichtlich habe ich es unter helpcenter.steinberg.de nicht geschafft, die richtigen Suchbegriffe einzugeben um eine Antwort zu bekommen…

Da bist Du leider keineswegs allein, denn es ist ein lang und liebvoll gehegter Zustand fast sämtlicher Dokumentation von Steinberg-Produkten, dass man die Lösung oft nur findet, wenn man weiß, wie die Lösung heißt. Dafür ist aber das Forum hier immer sehr hilfreich :wink: