Kann Listen-Funktion in Mixer nicht aktivieren

Hi,

Ich kann die Listen-Funktion “L” im Mixer nicht aktivieren. Es passiert einfach nichts, wenn ich per Mausklick auf das L klicke. Hat vielleicht jemand eine Idee warum das nicht geht? Im Handbuch finde ich dazu nichts spezielles.
Habe C 7.5.2 im Einsatz

Der Control-Room ist nicht aktiv.

Gruß Ruby

Deswegen geht’s nicht :wink: Die Listen-Funktion hängt direkt am Control Room, wo du dann auch die entsprechende Dämpfung bei aktiviertem L-Button einstellen kannst etc.

Hi marQs,

Sorry für die Verspätung, Danke Dir.
Das habe ich schon irgendwie vermutet. Aber genau deswegen habe ich mehrmals das Handbuch durchstöbert. Im Handbuch wird nur die Funktionalität im Mixer beschrieben ohne auf den Control-Room zu verweisen.
Zumindest habe ich es nicht gefunden.

Gruß Ruby

Da gibt es sogar ein eigenes Kapitel über den Control Room im deutschen Handbuch, die von Dir gesuchte Funktion findet sich auf Seite 248. Im Kapitel zur MixConsole (Seite 216) ist die Listen-Funktion meiner Meinung nach auch ausreichend beschrieben, sogar mit Hinweis auf das Kapitel “Control Room”.

image.jpg

Hi

That’s straight to the point :laughing:


Cheers

Hi,

Danke für Eure Anmerkungen…

Auf Seite 216 (bekannt) steht nirgendwo, dass die Listen-Funktion im Mixer nur funktioniert, wenn der Control-Room aktiviert ist. Der “Control-Room” war nicht meine Frage.

Gruß Ruby