kann mich nicht einloggen!!

Hey, versuche seit gestern mir einern Account bei MySteinberg zu erstellen.
Zuerst war das Poblem, dass wenn ich meine Daten für die Anmeldung eingetragen habe und auf Enter gedrückt habe, die Seite einfach neu lud und es nicht weiter ging. Die Felder waren also wieder leer und ich konnte mich nicht anmelden.

Nun wurde ich nach viel Geduld und etwa 50 weiteren Versuchen endlich mal vom Server weitergeleitet.

Jetzt habe ich zwar meinen Account aber komme wieder nicht über den Einloggscreen hinweg (als würde der Server es einfach nicht machen).

Die Bestätigungsmail habe ich erhalten und wenn ich über den Link gehe komme ich halt nur bis dahin wo ich Name und Passwort eingeben muss. Sobald ich das tue und Enter drücke (auch schon oft per Mausklick versucht), läd sich die Seite einfach neu und nichts passiert.

Muss es heute unbedingt noch hinbekommen da ich meinen Aktivierungscode für Cubase 4 sonst nicht bekomme.
Ich bin echt Ratlos!!! :frowning:

Die Hotline ist auch für’n Arsch! Das kann doch nicht sein. Watt n service^^

statt meinen Beitrag zu editieren solltet ihr lieber mal das Problem finden und beheben liebes Steinbergteam.
Bin langsam echt empört! Nichtmal eine Antwort seit gestern.