Kann Midi nicht hören während Behringertreiber aktiv ist

Liebe Forummitglieder.
Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und besitze auch erst seit kurzem Cubase Elements 7.
Ich habe mir dazu zu kleinen Zwecken als Mixer und USB Interface den Behringer Xenyx Q1202 USB Mixer geholt. Mit dem Driver den ich dafür von der Berhinger Homepage heruntergeladen habe funktioniert es eigentlich sehr gut und ohne Latency. Aber ich kann dan meine aufgenommenen Midiparts nicht anhören und den Klick höre ich auch nicht. Das komische ist aber, dass der Track läuft.
Als Midi Driver brauche ich ASIO4all und als Midiverbindung MIDIMATE2.
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, denn das nervt schon ein bisschen. :confused:
Mit freundlichen Grüssen
Beat :smiley:

Monitoring in der Spur ausschalten

Danke toni aber wie geht das?
Gruss
Beat

Hi Beat,

im Inspector der Spur, der kleine orangene Lautsprecherbutton neben dem Button zum Scharfstellen der Spur.