Habe Cubase 12 Update von 11 and older erworben, kann aber die Aktivierung nicht abschliessen. Habe Cubase 11 Elements.
Die Support Anfrage liegt mit Screenshots seit 8 Tagen !!! Beim support - keine Reaktion!
Was heißt du kannst die Aktivierung nicht abschliessen.? Ein paar mehr Details würden hier echt helfen.
Ich nehme an du weißt das Cubase 12 jetzt mit dem Activation Manager aktiviert wird, der eLicenser ist raus.
Schicke uns bitte dein Screenshots. Lizenznummern bitte unkenntlich machen. Gruß, Martin
Danke, ja Activation manager habe ich mitbekommen - muss ich die alte Lizenz erst vom eLicenser auf Activation Manager umziehen?
Wenn ich das richtig sehe, ist deine Elements 11 Version zu einem kostenlosen Update auf 12 durch die “Grace Periode” berechtigt.
Das war’s- Danke! Nach dem Graceperiod check ging es weiter. Leider gab’s dazu keine Info Mail in meiner Mailbox, daher habe ich mir (jetzt unnötigerweise) im September das Update gekauft. Ob die das zurück erstatten? bei der Trägheit des support habe ich da meine Zweifel …
Der Kundenservice hat auf meine Anfrage bzgl. Gutschrift zügig regiert und den Kauf storniert und erstattet! Prima, danke.