Kauf von GA Vollversion

Hallo

Kurze Frage … Hab GA Vollersion im OnlineShop gekauft, dummerweise aber nicht mehr Klarheit darüber ob ich Box Oder Download aktiviert habe… Wohlmöglich gib es kein Download ??? Bekomme keine Mail über irgendetwas, bezüglich… Kaufbestätigung ja, mehr aber auch nicht…

Weiß einer was? … das ganze mit Pay Pal gemacht…

gruß

Also noch keiner eine Version Käuflich erworben stell ich fest …

Abwarten und Tee trinken. Wenn ein Päckchen kommt, hast du die Vollversion mit Box gekauft. Wenn nicht, hast du vielleicht eine falsche eMail-Adresse angegeben…
Dann würde ich mich an den Shop-Betreiber wenden…
…wäre so meine spontane Idee…

Du weißt nicht was du gekauft hast … :confused: Das wär ja ein Ding wenn du die Boxed Version gekauft hast :stuck_out_tongue:

Hallo,
ich war so naiv zu glauben, dass ich auch ein schickes Handbuch bekomme wenn ich die Box kaufe :frowning:
War aber nich…
VG
ceh

Wenn man meint man hat hier alles schon gesehen, dann kommt einer der das noch topt.

mich wundert das du es nicht mehr weißt, Die box Variante must du extra auswählen
Standardmäßig ist immer download ausgewählt

ich habe schon einige software bei Steinberg online als download gekauft.
und immer kommt nach Abschluß des kaufs eine Seite wo der Aktivierungscode und ein downloadlink ist.

zusätzlich bekommst du noch mails von Steinberg

und ceh da warst du schon sehr naiv.
seit Jahren bekommst du schon keine Anleitungen mehr in boxen
und das bei den meisten Herstellern
heute kann man noch froh sein wenn überhaupt eine CD bzw eine DVD drin ist
bei einigen Herstellern ist nur eine Papierkarte oder Plastikkarte drin mit einem link oder downloadcode drauf

Und vor allen dingen hätte er es alls Box-Version,… hust räusper, wonaders Billiger bekommen.

ja das stimmt, vieles ist als box billiger beim goßen T

was mich wunder und ärgert, da sich ja die Hersteller viel Geld sparen wenn sie etwas als download verkaufen.

der ganze vertrieb und die Herstellung der cd/dvd und schachteln.
es verdienen viel weniger Menschen mit an downloads.

muss aber gestehen GA4 hatte ich mir auch Bei Steinberg als download gekauft, wollte keine 2 tage auf die box warten

Der Hersteller selbst darf doch keine billigere Preise anbieten, als der Vertrieb! Das ist der Grund.

Ich habe damals die Box Version gekauft - der gleiche Inhalt wie die Download Version. Die Box und die 2 DVDs die dabei waren, hab ich schon entsorgt und mir beim neuen Rechner das neue GA Installationspaket von der Steinberg Seite herunter geladen.