Kein Sidechain-Eintrag in den Sends

Hallo Profis,

ich verwende Cubase Artist 9.5 (aktuelle Version), und hab da ein Problem mit den SideChains wie folgt:

In meinem aktuellen Projekt habe ich zwei aktive SideChains auf zwei Gruppenspuren gelegt (Steinberg Compressor und den Tube Compressor), gesteuert mit einerKick-Spur --> funktioniert wunderbar.

Jetzt wollte ich noch einen dritten SideChain auf eine andere Gruppe legen (z.B. den Vintage Compressor), jedoch erscheint, wenn ich die Kick-Sends öffne, kein dritter Eintrag??
Ich hab das mit ein paar anderen VST3-SideChain-fähigen Comps probiert, jedoch erfolglos?

Mache ich jetzt irgendwas falsch, oder hat die Software mit irgendwas ein Problem.

Bitte, Danke und schönen Tag
Jogy

DIe software hat Probleme mit routings, die zu feedback führen können.