Kein Sound beim Abspielen

Hi, ich habe mir gerade Cubase Elements installiert. Ich verwende ein Behringer U-Phoria dazu. Mit Audacity war alles cool aber mit Cubase kann ich zwar aufnehmen aber ich höre nichts beim abspielen.

Interessanterweise werden Fehlermeldungspings über den Kopfhörer des U-Phoria ausgespielt aber nicht die recordeten Sounds. Auch ein importierter Drumloop ist nicht zu hören.

Habe mal die Einstellungen angehängt. Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.
Windows Sound.jpg
Eingang.jpg
Ausgang.jpg

Das sieht auf den ersten Blick gut aus.
Sind die Spuren denn auch auf Stereo Out geroutet?.
Wenn ja, Liegt am Master ein Signal an?.

Es gibt noch ein Häkchen: Geräte konfigurieren > “Asio Treiber deaktivieren, wenn Programm im Hintergrund läuft”
Vielleicht hast du ja andere Tools offen, d.h. über Cubase liegend? dann schaltet Cubase den eigenen Audiosummenausgang ab.
Sicher ist dies ok bei dir, sollte halt nur kurz hier erwähnt sein.