Kein Ton am Laptop nach Start von CB AI 11

Hallo Leute

Erstmal … nicht ein einziger Schritt dieser Software hat einwandfrei funktioniert. Probleme mit download (nach 5 mal geklappt) … Probleme mit Aktivierungscode (eigenes Unwissen - aber keine Anweisung für Installation da)…

… und nun … ich starte das Programm, und schon ist mein Laptop ohne Ton. Ich schließe das Programm und mein Laptop ist immer noch ohne Ton. Ich fummel an den Einstellungen "Asio Schei…, Yamaha Dreck … oder “kein” … wenn mal verfügbar “übernehmen” … oder “…Hintergrund schließen…:” rum … NIX … KEIN TON
Der ganze Dreck ist nur zu beheben, indem ich den Laptop neu starte.

Alder … das kann’s doch nicht sein!!! Mit welch einem Mist arbeitet Ihr denn da? Ist das für euch die Normalität? Professionell? ICH bin kein Profi und habe auch nicht bei Steinberg studiert … schöne neue Welt … Neueinsteiger sind grundsätzlich die Deppen im Synthesizer-Geschäft.

Ich kann kaum glauben in welch eine irre Welt ich mit “Synthesizer” geraten bin. Und alle sind lautstark am Klatschen … alles top, super toll!
Wenn das Programm nicht gratis mit dem genauso schrottigen MODX mitgeliefert worden wäre … ich würde es nicht kaufen!!!

Achso … die Gipfel der Cleverness, womit das ganze angefangen hat: ich wollte erstmal das Video, das im Programm angeboten wird anschauen … da ist mir das mit dem fehlenden Ton aufgefallen. Echt der Hammer. Völlig nutzloses Programm … so ganz ohne Ton.