Keine Aktivierung möglich der Demo!!!

Hallo,

Um das Produkt zu testen lud ich mir die Demo runter, dabei hab ich per E-Mail ein Aktivierung-Code zugesandt bekommen.
Bis dahin ist auch alles OK, nach erfolgreichen installieren wollte ich das Programm Aktivieren, aber siehe da beim Aktivieren per Code wird mir gesagt das ich ein USB-Schlüssel bräuchte.

Was macht ich jetzt um das Produkt 30 Tage als Demo testen zu können???

lg. celle2k

Welches Produkt?

Für Cubase Artist und Pro brauchst du leider einen USB Dongle, auch für die Demo.

Cubase Elements braucht keinen USB Dongle.
Ist zwar ein abgespeckter Funktionsumfang, aber vielleicht zum Antesten der Software genug.
Hier die Comparision Chart:

https://www.steinberg.net/en/products/cubase/comparison.html

Greetz Shanahan

Das fängt ja gut an.
Vor dem anfordern der Trial Version steht das man einen USB-Lizencer benötigt. Dort ist auch der link zum Shop wo man den kaufen kann. Also wenn du die Pro oder Artist testen möchtest dann kaufe diesen Stick. Ansonsten befolge den Tip vom Shanahan.

Hallo,
auch bei Elements 9 wird ein USB-Licenser gefordert. Ich hatte bisher LE zusammen mit einem TASCAM US-144MKII. Jetzt will ich Elements 9 testen und es funktioniert nicht. Aktivierungscode wird nicht angenommen.
Kann jemand helfen?
VG stuetzmuetz

Elements benötigt keinen USB-Elizenser.
Der folgende Link sollte reichen dieses Problem zu lösen.
https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/207334490

Immer wieder cool, wenn man als Neuling eine unvollständige und damit nicht beantwortbare Anfrage stellt und dann drei Wochen ohne jede Regung abtaucht…