Keine Anmeldung im User Bereich möglich

Kann mich leider nicht mehr in meinem User Bereich anmelden. Habe Software von Steinberg inkl. Elicenser auf neuen Mac übertragen. Hat alles geklappt. Problem ist aber, dass ich jetzt nicht mehr in den User Bereich komme. Passwortanmeldung ist jetzt mehrmals fehlgeschlagen über Safari Schlüsselbund.Hier im Forum klappt die Anmeldung per Schlüsselbund noch. Deshalb schreibe ich auch hier - da ich den Support ja nur über den Useraccount anschreiben kann. -!was ja nicht geht!

Bitte um Unterstützung - Danke

Bitte um Unterstützung

Wobei??

Eigentlich vom Support Team - damit ich mich wieder einloggen kann. Mittlerweile habe ich es aber durch rumprobieren wieder selbst zum laufen bekommen - also vielen Dank - ach ja - wofür eigentlich? :slight_smile:

Wie hast du das hinbekommen? Ich bin auf das selbe Problem gestoßen und komme nicht weiter. Vielleicht habe ich ja das selbe Problem, wie du. Wäre natürlich sehr Nett, falls du Helfen kannst

Wenn sich die Emailadresse nicht geändert hat, müsste doch die Funktion “Passwort rücksetzen” im Log-In-Dialog von MySteinberg klappen - oder?