Keine Antwort vom Steinberg Support ? Ist das immer noch so?

Ja, einen kostenlosen Emailsupport, der auch nicht besser ist als sein Preis… Die Erfahrungen (auch meine persönlichen!) aus der Vergangenheit haben doch gezeigt, dass allenfalls jede zweite Mail den Support erreicht und im besten Falle davon jede zehnte innerhalb von 2 Wochen beantwortet wird… - Sowas sollte sich mal der Helpdesk in unserem Laden erlauben - die würden den Tag danach alle auf der Straße sitzen… Sorry Steinberg, aber hier scheint es immer noch erheblichen Spielraum für Verbesserungen zu geben…

Auch muss ich meinem Vorredner Fing Fang Fong ein bisschen den Rücken stärken in Sachen Hotline: Rein hypothethisch mal davon ausgehend, dass 87 cent pro Minute nach Abzug der Provision für den Provider pro Anrufer übrig bleiben, 10 Leute bei 50 % Auslastung an 8 Stunden täglich in der Hotline sitzen, dann nimmt man übers Jahr, ohne Samstage und Sonntage berechnet, gerade mal 544.968,00 Euro ein… Keiner der 10 Mitarbeiter wird 54.496,80 Brutto verdienen - daher bleiben über den Daumen gepeilt immer noch ettliche zehntausende Euro an der Hotline für das große Gewinntöpfchen übrig, auch wenn der Einzelne in der Hotline vielleicht nur nen Hungerlohn bekommt… Aber um das genau zu berechnen müsste man jetzt den Auslastungsfaktor und die tatsächliche Zahl der Mitarbeiter wissen… Doch egal wie genau: Ich bin mir sicher, das die Hotline im Endeffekt Gewinn abwirft…

Gruß
Garfield