Keine Lizenz zum Upgraden Auswählbar

Hallo zusammen, ich möchte mein Cubase 6 auf cubase 8.5 upgraden, elicencer sagt mir aber ich hab keine gültige Lizenz zum upgraden ? könnt ihr mir helfen ?

Kauf dir eine gültige Lizenz. :slight_smile:

Ich gehe aber mal davon aus das du eine gültige Lizenz hast.
Stecke den USB Elizenzer Stick in einen anderen USB Port.
Starte das Controlcenter und gebe dort deine C 8.5 Lizenz ein.

Und wenn es nicht klappt dann melde das beim Support. Das ist der Weg.
Ich weiss nicht. Ist es möglich das die auch eine Zeitlang brauchen um die Lizenzbauf ihren Server freizuschalten?
Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Danke für die Antwort, hab natürlich eine original Lizenz, hab deine Tipps alle probiert, geht leider immer noch nix

http://www.steinberg.net/de/support/productactivation.html
Ansonsten, Support anschreiben. Ich habe gehört das die sowas schnell bearbeiten.

In den allermeisten Fällen liegt die Ursache für dieses Problem darin, dass nicht die passende Upgrade-Lizenz für die existierende “Lizenz zum Upgraden” erworben wurde.

Es ist sehr wichtig, beim Kauf einer Upgrade-Lizenz das richtige Upgrade für die bereits existierende “Lizenz zum Upgraden” zu erwerben.

Im Aktivierungcode-Eingabefenster des eLCC wird nach Eingabe des Upgrade-Aktivierungscodes angezeigt, welche Lizenzen sich damit upgraden lassen. Hier muss die existierende “Lizenz zum Upgraden” gelistet sein, sonst passt die Upgrade-Lizenz nicht zur “Lizenz zum Upgraden”.

Ein anders mögliches Problem ist, dass sich der eLicenser mit der passenden “Lizenz zum Upgraden” nicht an jenem Computer befindet, an welchem der Upgrade-Vorgang durchgeführt werden soll.