Keine Widergabe der Kanäle 3-4 in Windows 10

Hallo,
ich möchte mit meinem Steinberg UR44-C den Sound von 3 Mikrofonen gleichzeitig über das Video-Konferenz-Programm Zoom Meetings ausspielen. Hintergrund ist eine Veranstaltung, die über Zoom übertragen werden soll, auf der mehrere Menschen über mehrere Mikrofone gleichzeitig sprechen können. Da Zoom ja icht den ASIO von Steinberg akzeptiert, möchte ich den Umweg über Voicemeeter Banana gehen, dass via Voicemeeter Cables eine Möglichkeit bietet, den Sound aus Voicemeeter in Zoom zu übertragen. Nun weiß ich aber nicht, wie ich (wahrscheinlich Cubase) so einstelle, dass überhaupt erst der Sound aller Mikrofone in Voicemeeter zu hören ist. Wenn ich dort den Hardware Input “Steinberg Line” einstelle, kann ich nur die Kanäle 1-2 hören, jedoch nicht 3-4.
Danke schon einmal für Eure Tipps!
Dario

habe das gleiche problem bei verwendung von skype …
interface ist ur-rt4 und ich kann immer nur ein mikro am kanal 1 anschließen. alle anderen sind einfach stumm. (also bei mir auch 2+3+4)
eigentlich sollte die software dspMixFx dafür sorgen dass das klappt, aber da hat steinberg pfusch abgeliefert und leider kümmert sich auch keiner darum da etwas zu updaten.

kann man wohl leider nur durch ein zustäzliches herkömmliches einfaches Mischpult lösen für Anwendung wie Online-Meeting oder musikalische Live-Streams.