Key Editor läßt sich nicht mehr öffnen

Hallo,

ich hatte das Problem vor einer Weile schon einmal gepostet, allerdings mit Cubase 5 (32Bit-Version). Habe jetzt Cubase 6 (64Bit-Version) zum Testen am Start und urplötzlich taucht das Problem wiederauf: der Key Editor läßt sich nicht mehr öffnen (Doppelklick), stattdessen schaltet er die entsprechende Spur zur Aufnahme scharf :cry: !!!
Die letzte Aktion vor dem Fehler war das Kopieren eines Audio-Parts incl. der Automationsdaten.
Die anderen Midi-Editoren lassen aus dem Menue heraus noch öffnen.

Ich hatte bei früheren Versuchen schon festgestellt, daß das Problem mit Löschen des Anwendungsordners behoben war aber nur so lange, bis ich das entsprechende Projekt wieder geladen habe.

Was in Gottes Namen muß man denn in der Projektdatei so verwursten, daß dieses Verhalten auftritt. Habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert jedoch bin ich mit meinem Latein am Ende und hoffe auf Eure Hilfe und Ideen…

Im Voraus schon mal Danke, MH