Key-Editor

Hi

warum erscheinen bei mir im Key-Editor keine Notenangaben in den Events?
Für einen Tipp wäre ich sehr happy.

Grüße, Reilo1

Hallo. Das erreichst du indem du die Darstellung mit dem kleinen Schieberegler an der rechten Seite vergrößerst.

Sorry,
hab vergessen zu erwähnen dass ich das ja weiß, die Events sind max. gezoomt. Hat vorm 10.5 update funktioniert. Ist da irgend ein Treiber oder ein Schalter/Hacken zuständig?

Ich glaube mich zu erinnern im engl. Forum da was gelesen zu haben. Darstellung der Note-Expression ausschalten oder sowas. Kann ich selbst nicht nachvollziehen, weil der Notenname ab einem gewissen Vertikalzoom bei mir immer sichtbar ist, ob mit oder ohne Expression. Hab allerdings auch kein 10.5.

Darstellung der Note-Expression ausschalten

das wars, eigentlich logisch, aber man muß erstmal draufkommen.

vielen Dank!!!