Keycommands XML Ordner OSX

Hallo,
weiss jemand wo der Ordner unter Cubase 7 für die Keycommands und Programmeinstellungen ist?
Unter Cubase 6 gab unter:
Users/username/Library/Preferences/Cubase 6
einen KeyCommands und Configurations Ordner.

Unter Cubase7 gibt es diese nicht mehr und ich würde sehr gerne meine alten Keycommands und Programmeinstellungen übernehmen.

Oder ist das unter den beiden Versionen nicht kompatibel?

ich mußte nicht mal etwas rüberziehen. meine alten userpresets standen schon mit unter den presets drin und ich brauchte sie nur anklicken und evtl anpassen. das finde ich nach wie vor erstaunlich :sunglasses: :smiley:

Hmm, komisch.
Von welcher Version hast Du dein Update gemacht?
6.0 oder 6.5

Bei mir sind keinerlei Presets vorhanden. Nicht mal die Standartpresets welche bei der 6er Version dabei waren.

Von 6.5 aus. Ich fand es auch sehr verwunderlich. Aber meine presets waren da. Ich hatte einige für den controllroom und dem interface UR28M und unter Cubase-Einstellungen. Die wurden fast 1 zu 1 umgesetzt.