Knackser nach dem letzten Song

Wenn ich eine Audiomontage auf CD brenne, entsteht ein lauter Knackser hinter dem Letzten Lied auf der CD bei eingeschaltetem Dithering. Sowohl bei Steinberg UV22HR als auch mit Isotope MBIT+. Was kann ich dagegen unternehmen?

Wie brennst Du deine Tracks denn auf die CD?

Audiomontage - Rendern - CD brennen.

Vielleicht, auch wenn ich das jetzt nicht glaube, liegt es am Rohling-Typ? Welches Format von CD oder DVD verwendest Du? Bzw. hast Du den Brenn-Vorgang in WaveLab auf den jeweiligen Datenträger abgestimmt?

Hallo Krissi, man kann zum CD brennen drei Sachen Einstellen: Burn Proof Ja oder Nein, Überbrennen Ja oder Nein und die Max. CD Länge in Minuten. Was glaubst Du, verhindert den Knackser am Ende des Letzten Songs? Hattest Du überhaupt meinen oben genannten Fehler und konntest ihn abstellen oder hast Du einfach Lust, dich ein wenig wichtig zu machen?

Bis jetzt las ich hier ein sachliches miteinander. Was ist dir denn im letzten Satz durchgeknallt?

Ich suchte im Forum eine dringende Lösung! Stattdessen melden sich Leute die offensichtlich nicht helfen können.