komische Sache...

Bekommt ihr auch PM von Anderen, die eigentlich nicht direkt an euch adressiert sind? Bei mir sinds mittlerweile 2.
Damit stehen Spamern Tür und Tor offen, denn beim Verschicken kann jeder als Adressat die “registrierten Benutzer” angeben. Evtl. könnten das die Forenadmins abstellen. (siehe Anhang)



Obwohl, bissi Werbung könnte ja nie schaden g :laughing:
0001.jpg

OK, scheint wohl schon behoben zu sein.

Hatte ich auch.

auch.

Hatte auch 2 Mails. Wurde aber gestern schon im englischen Forum beanstandet. Sollte gestern bzw heute beseitigt sein, laut E. Doll.

Die Erklärung ist vermutlich die, dass PMs an den “Boss” einer Gruppe (in dem Fall an Chris Beuermann) von der Forum-Software kurzerhand an sämtliche Mitglieder dieser Gruppe versandt wurden (in dem Fall an alle “registered Users”).
Ist bereits korrigiert. (Und die beiden ursprünglichen Versender waren definitiv keine Spammer.)

Lustig, habe auch während meiner Registrierungsversuche pm s bekommen…auf meine Supportanfrage… nur kam ich ja nicht ran … :laughing: ja ja, jetzt lache ich…habe aber eine echt nervenaufreibende Woche hinter mir …wie gesagt, es *knistert" noch ein wenig im Gebälk…