Konto löschen

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Vor einigen Jahren installierte ich Cubase 5 Education Software und registrierte mich auch. Das Programm habe ich kaum genutzt und die Email-Adresse, mit der ich mich registrerte, habe ich nach einem Hack gelöscht. Nun habe ich das Programm verkauft, kann aber das Konto nicht löschen, da ich weder Email noch Passwort habe. Und der neue Besitzer kann sich nicht registrieren. Von Steinberg habe ich bisher keine Antwort erhalten. Habt Ihr eine Lösung für mich?

Moinmoin
:ugeek:


Autsch…!! kannst laaaaaaaange warten !! ich warte schon seit 4 monaten und 6 anfragen auf ´n antwort …nix passiert !!

Schreib direkt hier an die Moderatoren des forums …die sind super in die sache Hilfe . Die können dir in deinem fall Helfen !!

:ugeek:

Problem: Die Education Version darf nicht weiterverkauft werden. Ich denke das es auch bei der version 5 schin der Fall war. Ich vermuet daher das Steinberg dir da nicht behilflich sein wird.

Bei Punkt 11 nachzulesen.
http://www.steinberg.net/de/education/faq.html

Guten Tag,

Autsch…!! kannst laaaaaaaange warten !! ich warte schon seit 4 monaten und 6 anfragen auf ´n antwort …nix passiert !!

Kurz und bündig: Gleiche Erfahrung gemacht als Steinberg “Neunutzer” (UR22+Cubase) mit dem Support.
Supportanfrage wegen Steinbergkonto gestellt und warten … jetzt ist es 3 Wochen her …
Na ja, bei Kauf ist alles noch in Ordnung und die Kommunikation klappt sehr gut.
Darf ich hier mal mein Anliegen vortragen? Es geht um Steinberg Konto und Lizenzübertragung von Wavelab.

Enttäuschung pur…

cu
Marco

… jetzt, nach der langen Wartezeit, hat sich der Support per Mail gemeldet und alles sehr zügig erledigt. Sie hatten sehr viel Nachrichten abzuarbeiten. Alles suppi wieder hier, Lizenzübertragung i.o. Übrigens: Es war ein sehr,sehr freundlicher und hilfsbereiter Supportkontakt gewesen. Hard-und Software laufen problemlos …