Kopfhörer Knattern und Rauschen

Hey ich hab ein problem, und zwar habe ich ein neues interface gekauft ( gebraucht) digidesign mbox 2 (Treiber auf dem aktuellsten Stand) . Und direkt über Kopfhörer monitoring habe ich ein starkes rauschen und knistern. Sei es direkt am Beat oder bei den vocal Aufnahmen . Doch wenn ich das interface über Windows aussuche, als Ausgabe Gerät, ist alles clean (Youtube, Spotify). Nur mit cubase ist es unbrauchbar. Daher kann es kein Hardware Fehler sein.habe gegoogelt, mir die Einstellungen angeschaut, Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mit meinem steinberg interface funktionieren die Kopfhörer wieder wunderbar… (cubase 11 pro)

welchen Wert. hast du für den audio buffer eingestellt? .

dafür gibts keinen aktuellen Treiber.
https://avid.secure.force.com/pkb/articles/en_US/download/Mbox-2-Drivers