Lästiger senkrechter Strich

seit CP8 hab ich beim editieren einen lästigen senkrechten strich neben dem mauszeiger, der weder im raster ist noch irgendeine funktion zu haben scheint!
cp8_linie.jpg
hat sonst noch jemand dieses “feature”? :smiley:

Den habe ich auch :wink:
Steinberg hat viel zu tun um die ganzen Bugs rauszubekommen.



Wenn das ein Bug wäre hätten ihn ja viel mehr User. Ich hatte ihn auch. Es tauche immer auf wenn ich das Cubase Fenster Minimiert hatte.
Grafig-Optionen mal Prüfen(Treiber updaten,… Vieleicht hilfts ja

Check mal aus, ob da unter dem Projektfenster evtl. noch ein Midi-/Sample-Editor offen ist.

…denke mal, da hat jemand seinen taktstock liegen lassen… :laughing: :wink:

mw

:laughing: :laughing:

tja, wenn steinberg-guru und -mitarbeiter GREG ONDO den “senkrechten strich” bei seinen tutorials auf youtube auch hat, dann bin ich wohl doch nicht alleine!
JA- meine “grafig”-optionen sind gecheckt und up to date! :mrgreen:
trotzdem danke!

… oder der maschinenwart hat vergessen, ihn wegzuräumen!

…erwischt :astonished: :wink:

Bei mir ebenfalls ab und zu vorhanden!