Latenzproblem C6 Mackie Onyx 820i

Hallo,
habe folgendes Problem: Seit ich auf Cubase 6 geupdated habe, wird die Latenz nicht mehr ausgeglichen. Ich benutze ein Onyx 820i Pult mit firewire als Audioschnittstelle. Ich nehme z.B. mit einem Buffer von 256 Samples auf, was laut Cubase einer Eingangs- und Ausgangslatenz von jeweils 5,805 ms entspricht. Das aufgenommene Signal erscheint dann etwa 22 ms zu spät. Um das zu verfizieren habe ich einen kurzen Impuls aufgenommen, hart auf die 1 gesetzt und das Ganze dann durch das Mackie Onyx 820i wieder aufgenommen (Firewire-Eingang auf Kanal 7/8 gerouted und direkt über Firewire wieder aufgenommen). Wenn man dann das ursprüngliche und das aufgenommene Signal, welche in 2 Spuren untereinanderliegen , vergleicht gibt sich ein Versatz von etwa 22 ms. Wenn man nun den Sample-Buffer des Mackie-Pults verändert, dann ändert sich dieser Veratz auch entsprechend, d.h. höherer Buffer, längere Latenz (z.b. 1024 Samples Buffer mit Eingang- und Ausgangslatenz jeweils 23,22 ms etwa 64 ms Versatz des aufgenommenen Signals) und umgekehrt (kleiner Buffer, kürzere Latenz).

Wer weiß Hilfe? Hat jemad das selbe Problem? Mach ich was falsch?

Viele Grüße
Jojo

Mein System: Gigabyte MB, Sandy Bridge 2600 Prozessor, 8 Gb Ram, nutze die Grafik auf der CPU, “Audiokarte”: Mackie Onyx 820i über Firewire angebunden, Windows 7 Home Premium 64bit und Cubase 6 64bit sowie die aktuellen 64bit Mackie Treiber