Lautstärkeautomation

Hallo,
in meinen Projekten sind die Spuren stumm, die eine Lautstärkeautomation haben. Einen Tag zuvor war noch alles wie gewohnt. (Es versteht sich natürlich von selbst, dass die Reglerpositionen offen sind.)
Kann mir jemand bitte aus diesem Schlamassel heraushelfen?

Danke
Roland

Schalte mal alle Automationen aus.

Danke für deine superschnelle Antwort.
Habe sämtliche Automationen ausgeschaltet. Nun kann ich wieder die Spuren hören.
Mit Automation nicht. Merkwürdig. Dieses Problem hatte ich noch nie.

Hi Roland!
Welche Cubase-Version?
Schau mal nach, ob noch andere Automationsspuren neben der Lautstärke existieren, die Du evtl. nicht im Blick hast.
image

Hi P.A.T.,
besten Dank für deine Hilfe. Ich habe Cubase Pro 8.5. und “Verwende Automation …” ausprobiert. Es wird nichts angezeigt.