Lautstärkefader in der Mixerconsole gleichzeitig schieben

Hallo an alle Erfahrenen, ich arbeite mit Cubase 7.5 ( ich weiß ist schon etwas älter :grinning:) ,
wie kann man in der Mixerconsole mehrere Lautstärkefader gleichzeitig schieben?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen :slightly_smiling_face:

Dankeschön

mit einem Hardware Controller…

Ich habe es schon raus. Es geht mit Quick-Link…
Aber trotzdem Danke für die Antwort.

Alles Gute

Quick link verbindet nicht nur die Fader es verbindet alle Parameter der Kanäle
wenn man mit Quick Link einen Parameter berührt ist er in allen gelinkten Kanälen gleich, wenn er vorher anders war ist das natürlich nicht immer gut.

Link Gruppen würden ebenfalls mehrere Fader gleichzeitig “schieben” und sie berücksichtigen unterschiedliche “Stellungen” erlauben also relative Parameteränderungen.

super zu wissen, dankeschön, sehr hilfreich. Probiere ich morgen gleich aus.
Vielen Dank für den Hinweis, ich bin dafür sehr dankbar.