Lexicon Omega mit Cubase LE5, kein Pegelausschlag

Hallo zusammen,

ich verzweifel gerade.
Ich habe ein Lexicon Omega mit Cubase LE5.
Das ganze funktionierte auch, nur nach dem ich ein Projekt gelöscht habe, bekomme ich keinen Pegelausschlag bei irgendeiner Anzeige.
Auf den Screenshots sieht man die Einstellungen, dort wo die Pfeile von mir eingezeichnet sind, sind normalerweise hell blaue Balken, die hier völlig fehlen.
Als das System funktionierte, waren sie Pegelausschläge vorhanden, ich konnte aufnehmen und alles war gut.
Nur hier scheint nichtmal ein Signal im Cubase anzukommen.
Habt Ihr eine Idee, was ich bei den Einstellungen verändern muß?

Grüße

Niels



Na was nimmst Du denn an welchem Eingang deines interfaces auf?

Hi.

ich hoffe, dass ich Dir mit den Bilderen die Frage beantworten kann.
MIC 1 eingang ist ein Mikro angestöpselt, welches ich auch über den Kopfhörer hören kann.


Problem besteht noch…?

Hi

Da es sich um ein USB interface handelt kann es sein das du aus Versehen ein USB3 Port erwischt hast?
Und vorher in einem USB2 drin warst?

Greetz Bassbase