Lieferzeit bei Online Bestellung ?

Thomann ist billiger. Das ist aber ungeschickt… Hab ich doch im Steinberg Shop bestellt und 150 € bezahlt.

Panik hab ich keine :wink:

Hat jemand schon eine Info wie lange die Lieferzeit vom Steinberg Shop ist? Ich hatte mal angefragt aber Support scheint da nicht soooo die Priorität zu haben :confused:

Also ich habe vorhin eine mail bekommen, dass es zu mir unterwegs ist, bzw. heute mit DHL versendet worden ist

Ach das ist gut, dann scheint es zumindest alles in Arbeit zu sein.

Ich habe heute die Rechnung bekommen, also es dauert nicht mehr lange :slight_smile:

gut, die rechnung war bei mir schon am freitag da. 3std nachdem ich bestellt hatte…

Habe am 14. bestellt und noch keine Versandmail bekommen :confused:

ich schätze mal, dass die anständig stress haben und alles so “pö a pö” rausgeht. man muß sich ja mal vorstellen, dass der ganze globus beliefert werden will… das ist schon eine logistische herausforderung. und als erstes werden bestimmt die händler beliefert…

Ich hatte am 13. bestellt und noch keine Versandmail, eine Rechnungsnummer ist auch noch nicht zugeordnet.
Na, das kann dann wohl noch etwas dauern.

vielleicht gehts nach namen. bzw. buchstaben. da liege ich recht weit vorne…
na es wird schon kommen :wink:
ich denke ja nicht, dass die firma steinberg jetzt erstmal von dem überwiesenen geld in den ski-urlaub fährt :mrgreen: :nerd: :laughing:

Also ich habe gestern Abend eine Versandbestätigung inkl. Paketnummer erhalten. Ich denke das sollte morgen kommen :slight_smile:

Gehöre jetzt auch dazu o_O - hab eine Versandbestätigung erhalten.

Meins ist da - bin gerade am installieren.

Goil … freut mich ;o)

Ok, mein Päckl ist gerade mit DHL unterwegs :sunglasses: Dürfte dann Morgen in Berlin sein…

…meines ist da, bin gespannt… :stuck_out_tongue:

lgm

meins ist auch gerade gekommen :smiley:

Meins ist auch da :smiley:

… es ist quasi in der Auslieferung :wink: Dürfte hier heute ankommen oder spätestens morgen. Ich bin mal gespannt auf euere Feedbacks zu C6.

Gibt ja hoffentlich auch einige hier, die damit Musik machen und nicht nur meckern … hrhr

Meins ist nun auch gekommen :smiley: .

Allerdings gefällt mir die Schachtel garnicht :frowning: , viel zu klein und auch wie bei WaveLabs so ein komischer Schuber.
Jetzt wirkt Cubase im Regal nicht mehr so massiv professionell… =/