Liest hier einer vom Steinberg Support mit?

Jetzt brauch ich Hilfe, weil seit meinem Update auf Cubase 10 läuft bei mir nichts mehr.
Ich habe Latenzen von tlw. mehr als einer Sekunde, die kannte ich unter Cubase 9.5 nicht.

Fast alle Funktionen arbeiten fehlerhaft. Wenn ich ein Midi- oder Audiotrack zerschneide, verspringt das gesamte Bild irgendwo hin. Ich suche nach jedem Zerschneiden meinen Aufnahmecursor.
Abstürze sind zum Glück selten. Meine Menuzeile ist oft verrutscht - teilweise funktionirert die Cursorsteuerung bei den Menu Elementen nicht, weil die Anzeigen der Menüpunkte verrutschen.
Es gibt noch mehr Probleme, ich kann fast nicht mehr arbeiten mit dem Update.
Gibt es eine Möglichkeit mit einem Supporter zu sprechen, der sich das anschaut?

Viele Grüße

Dafür solltest Du ein Tiket aufmachen oder in HH anrufen, hier gibt es vom Entwickler eher allgemeinen Support.
Welches Cubase verwendest Du denn, oben steht 10, unten 9,5.
Wenn V10, ist das 10.0.10 Update installiert?
Wie alt ist die Installation vom Cubase? Hast Du Cubase einmal sauber neuinstalliert? (oft eine gute Idee)
Welche Version von Win 10 läuft (1803 oder 1809 ?)
Welche Grafikkarte/Welche Auflösungen?