links und rechts ?

Habe C 7 installiert und ein Project aus C 5 geladen. Plötzlich ist alles ,was vorher links war, rechts und umgekehrt.
Komische Sache. Wenn ich bei einer mono Spur den pan regler nach rechts schiebe, wandert das signal nach links (und ich habe den Kopfhörer nicht falsch auf :slight_smile: ) An meinem Project arbeite ich jetzt schon 4 Wochen und mit C 5 lief alles super. Jetzt durfte ich erstmal die Pfade der plugins erneuern. Lizenen wurden nicht erkannt usw.
. . . und wo ist jetzt der Phasenschalter ? Alles nicht so einfach. Ich glaube, das Update wird sehr wichtig sein, damit man überhaupt damit arbeiten kann

MfG

Einfach die Busse richtig verbinden, und mal ins handbuch schauen, dann sind manche Sachen gar nicht sooo dramatisch.

Hi,
überprüfe bitte die kanalzuweisung für den Master unter VST Verbindungeb im Geräte Menü. Den Phasenschalter findest Du in der Pre Sektion in der MixConsole: auf Racks klicken und Pre sichtbar machen.

LG,
Helge

Also Phase gefunden . Vielen Dank. Und der links /rechts Panner funktioniert auch wieder, obwohl ich an den VST Verbindungen nichts geändert habe. Naja. Hauptsache es funkt