Listen Editor Cubase 6

Liebe Hoffentlich Helfenden!
Ich war es immer gewohnt, im Listen Editor bei Cubase 5 über Wert 1 z.B. Controller wie Main Volume über das Erhöhen bzw. Verringern des Zahlenwertes zu steuern. Bei Cubase 6 finde ich drot unter Wert 1 keine Zahl mehr, sondern z.B. CC 7…
Damit kann ich nichts anfangen. Wie kann ich denn jetzt den Wert des Conrollers, sei es Main Volume oder Pan oder dergleichen einstellen?

Danke

Carsten

Hallo,

in Cubase 6 werden die Controller in der Spalte WERT 2 eingestellt. Mit Ausnahme des Program Change. Der Wert wird in der Spalte WERT 1 eingestellt.
Das war allerdings in den Versionen vorher auch so.
Vielleicht mußt Du den Berich des Contoller-Fensters (links) nach rechts verbreitern, damit Du die Spalte “WERT 2” sehen kannst.
Ich hoffe hiermit geholfen zu haben!

Musikalische Grüße
Michael