Listen-Editor

Hallo, ich wil nach jahrelanger Benutzung von Cakewalk Sonar auf Cubase umsteigen und habe mir erst mal die “Elements” zugelegt.

Fragen:

  1. Gibt es in dieser Version auch einen Listen-Editor zum Bearbeiten der einzelnen Events?
    Gruß Manfred

Moin
Leider nicht in der Elements Version.
Habe damals einen Wechseln von Cakewalk Pro Audio zu Cubase (war bei meiner EWS 64XL dabei) gemacht und diesen schmerzlichst vermißt. Führte soweit, dass ich anfangs MIDI komplett noch ohne Cubase gemacht habe, und nur Audio in Cubase. Sah wüst aus mit 2 Rechnern…
Das war irgendwann um die Jahrtausendwende. Nutze seit Version 4 aber die “große” Vollversion.

Aber zurück zu dir; gibt es erst ab der Artist Version…

Wenn du es Dir sowieso zugelegt hast, kannst Du doch ganz einfach nachschauen…?!