Lizenz aktivieren funktioniert nicht

Habe mir das Upgrade 9 auf 8.5 mit Download gekauft. Beim Aktivieren der Lizenz kommt immer ein Fehlerledung. Lizenz nicht aktivierbar… Gründe kein Kontakt zum Server.

Also jetzt nicht antworten ich müsste meine Internetverbindung prüfen…

:imp:

Der Lizenzserver ist leider abgestürzt, man kommt auch nicht mehr auf MySteinberg. Zwischendurch ging es kurzfristig wieder, aber jetzt kommt nur noch eine Typo 3 Fehlermeldung.

Ich würde jetzt warten bis Montag und dann nochmals versuchen.

Ich bin verwundert. Also ich habs heute ja schon mehrmals probiert und auch geschrieben, MySteinberg funktioniert tadellos. Oder verstehe ich da was falsch ? :astonished:

Grüss Gott

ok… ich warte… hab ja noch 8.5…Danke… ich war nur verwundert, dass der Server mehrere Stunden out of order ist.

Aber die Anekdote von Bach gefällt mir :wink:

@atarifalcon030 , schau auch mal im englischen Forum, es ist bestätigt das es derzeit Probleme gibt mit MySteinberg. Vielleicht hattest Du zwischendurch Glück gehabt - es funktioniert - dann plötzlich wieder nicht mehr. Jetzt grad in diesem Moment ging der Server wieder Online, vor 10 Minuten wurde bei mir aber angezeigt das der Server in Wartung sei - es kam die gleiche Anzeige wie am Tag wo Halion 6 aufgeschaltet wurde.

@aaandima:

Möglich, hatte es heute Mittag über Android probiert und dann nochmals ne Stunde später unter W7 mit Firefox. Immer hat es tadellos geklappt. Zu diesem Zeitpunkt hatten andere aber schon diese Probleme. (https://www.steinberg.net/forums/viewtopic.php?f=258&t=112606).Dann hätte ich zu diesem Zeitpunkt auch diese Probleme haben müssen. Gab es defenitiv nicht. Sehr merkwürdig. Na egal, wenns denn wieder läuft jetzt.

Gruss