Lizenz für Pop Guitar 2 erworben, die bereits vergeben ist

Hallo liebe Forumler,
ich bin ehrlich gesagt verzweifelt, da ich wahrscheinlich ca 80% aller Steinberg Produkte besitze und jetzt zum ersten Mal eins erworben habe, wo die Steinberg Lizenz bereits vergeben wurde und ich einfach keine Hilfe vom Support bekomme. Entweder die Tickets werden einfach geschlossen und ich werde gebeten falls das Problem noch besteht ein neues Ticket aufzumachen, oder die Tickets werden einfach ignoriert.

Am 21. April habe ich insgesamt 9 verschieden Sounds und Loops erworben. 8 davon konnte ich problemlos aktivieren, nur bei Pop Guitar 2 kam die Fehlermeldung, dass “Dieser Download Access Code wurde bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Setzen Sie sich mit Ihrem Support-Team in Verbindung.”
Obwohl selbst die Fehlermeldung mich dazu auffordert, werde ich vom Support Team einfach ignoriert.

Obwohl ich in diesem speziellen Fall nicht glaube, dass ihr aus dem Forum mir helfen könnt, wollte ich zumindest mal nachhören, ob

  1. Ihr änliche Erfahrungen gemacht habt, dass eine gerade offiziell von Steinberg erworbene Lizenz schon von einem anderen Nutzer verwendet wird;
  2. Wie ihr das Problem lösen konntet.
    Ich jedenfalls bin verzweifelt und entsetzt über den Steinberg Support.
    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.