Hallo,
ich hab mein Cubase 10 Elements erst ein paar Monate, fühle mich aber total ver**** von Steinberg was den Support betrifft. Warum ? Es ist wie folgt.
Ich hatte mir das gekauft, dann erst auf dem PC installiert, alles prima. Dann, weil wir uns entschieden hatten das ganze mit einem Macbook zu machen, welches ich mir gebraucht gekauft hatte. Also die Lizenz dort für den Mac aktiviert bzw verschoben, in meinem Fall alles mit dem SofteLicencer.
Leider hat sich das am Mac nicht so toll dargestellt wie ich mir gedacht hatte, also alles von Steinberg vom Mac wieder runter und wieder auf dem gleichen PC wie vorher installiert. Hatte das vor dem Wechsel auf den Mac vom PC alles auch deinstalliert.
Leider hab ich in meiner Liste der Lizenzen jetzt immer noch den eLicencer bzw die Seriennummer drin den ich beim Mac hatte. So steht das auch in meinem Account bei MySteinberg. Natürlich will ich ja jetzt wieder das ganze auf dem PC benutzen, der ja einen anderen eLicenser bzw Seriennummer hat. Diese kann ich aber nicht mehr aktivieren, hab schon alles probiert. Hab dann den Steinberg Support vor einiger Zeit angeschrieben per Support Ticket, die Lage ganz eindeutig erklärt. Nachdem längere Zeit nix kam, sah ich vorhin das vor 3 Tagen das ganze Topic geupdated wurde als “SOLVED”…
Ich meine, wtf… ??? Keine Nachricht, nix. Einfach als erledigt abgehakt. Was soll denn bitte sowas ? Wenn man schon für sowas Geld ausgibt, dann darf man doch bitte anständigen Support erwarten, oder ?
Jetzt steh ich hier, hab die Software und kann Sie nicht richtig benutzen, und Steinberg scheint es nicht zu interessieren. Find ich ganz toll. Haben das andere auch schon so erlebt ?
Sorry wenn das evtl im falschen Forum ist, wusste nicht wo ich das sonst posten sollte. Wenn falsch, dann bitte ich die Moderatoren ganz nett, den Post entsprechen zu verschieben. Vielen Dank im Vorraus.
Mfg
Wolf