Lizenz und Programme

hallo zusammen,

zu erst habe ich eine frage. bei jeden Start bekommen ich info über meine Lizenz. Komme damit nicht klar. Weißt ich nicht was von mir verlang wird. Habe allen noch mal nach denn Anweisungen gemacht und :flushed: :flushed: kann mir jemand sagen was ich da machen soll?

so zu Musik… gibt es einen Programm bei Cubas wo Klavier schon vor gespielte Beispiele hat ?
Klavier ist nicht meine starke Seite und nur angeschlagene Accords klingen nicht so gut… gibt was wie zb. fertige Schlagzeug ??

Hallo Dariusz,

Medien / Loop Browser / In der linken Spalte Piano markieren, einfach mal in der Liste die Einträge durchmarkieren, einen Moment warten und in der Vorschau hören, was so dabei ist.

Wenn du es ernst meinst, wirst du aber um sowas hier nicht herum kommen.

VG
Timo