Lizenzen sind weg

Ich habe heute früh meinen Rechner gestartet ( WIN 10 ) und wollte CB11 Pro aufrufen- keine Lizenz vorhanden - so ging es mir mit allen Steinberg Produkten , die ich habe.
Elicenser ist auf dem neuesten Stand - zeigt mir aber auch keine Lizenzen an. Was ist da los ? Was kann ich tun um zu arbeiten ?
Danke für euere Hilfe

Problem gelöst- ich hab den dongle jetzt in einen anderen port gesteckt und die lizenzen sind wieder da

Hallo ich habe auch keine Linzenz was kann ich tun ? ich habe schon email geschrieben leider ohne antwort …meine email adresse janovickyivan@gmail.com

Ich konnte keine Anfrage unter dieser Email-Adresse bei uns finden. Welche Ticket-Nummer ist es?

Hallo,
ich bin neu und unerfahren auf dem Gebiet jedoch ist mir meine Cubase AL access code abhanden gekommen.Ich hatte es auf einem früheren Leptop instaliert und auch genutzt jedoch nicht mehr auffindbar.Was kann ich tun? Ich bin darüber sehr unglücklich.Ich bitte um Hilfe wenn möglich um eine Lösung des Problems.
MFG
Natascha

Hallo Natascha, wenn das Problem noch aktuell ist, dann wende dich bitte per Support-Anfrage an den Support. Das ist zielführender als hier Codes und eLicenser-Nummern zu posten.