Lizenzfehler HALion Sonic Factory Programm Preset 01 & 02

Hey!

Ich hab habe hier ein winzig kleines Problemchen :slight_smile:

Ich bekomme immer folgenden Lizenzfehler angezeigt*

Ich hab eigentlich alles gelöscht, was mit HALion Sonic zu tun hat.

Die Fehlermeldung kommt dennoch?

Hat jemand einen schnellen Rat?

Lg Jakko
Bildschirmfoto 2014-08-25 um 09.22.32.png

Was heist “alles gelöscht” ?
Hast Du acuh an den VST Sond Ordner in deinem Userverzeichnis gedacht ? Hier natürlich nur die Halion Sonic Sachen rauslöschen.
Sollrte bei einem ordentlichen uninstall aber denke ich automatisch gehen. Du hat leider keine Systeminformationen angegeben. Ich gehe daher von Windows 7 aus…

Ouh stimmt die habe ich vergessen!

Ne Mac OSX 10.9.4

Mit “alles gelöscht” meinte ich alles von HALion im VST Ordner.

Nur das .doc ist noch da!
Bildschirmfoto 2014-08-27 um 20.07.59.png

Also zumindest bei Windows reicht es nicht, alles im VST Ordner zu löschen. Es müssen auch die soundfiles gelöscht werden. Wo die beim mac sind, kann ich allerdings nicht sagen.