Logic Pro X export Projekt (MIDI & AUDIO)

Hallo,

Kuze Info:

ich benutze Cuabse 7.0.5 (64 Bit) unter WIN.

ich würde gerne ein Projekt aus Logic Pro X ( mit MIDI und Audio) Exportieren und ins Cuabase Importieren.
Bin leider ein Anfänger, daher ein paar Basis Frage:

  1. Muss man die Audio’s und MIDI getrennt exportieren?
  2. Können die Dateien nicht in einem Projekt aus Logic exportiert und ins Cuabase importiert werden?
  3. Wenn es nur mit Punkt 1. Vorgehen funktioniert, wie merkt sich Cubase beim importieren, wie die einzelnen Tracks wohin gehören?

Falls das bereits beschrieben wurde, bitte ich Euch den Link dazu (am als Video, falls vorhanden)

Ich Danke Euch.
VG
Hande

  1. Ja
  2. Nein
  3. Cubase “merkt” sich das gar nicht. entweder Du exportierst aus Logic mit den entsprechenden Timecode positionen, oder du exportierst alles vom selben Startpunkt aus Logic