Löschen von Controlern in MIDI-Tracks

Hallo,
wie kann ich in einem MIDI-Track alle Controller eines Typs löschen, z.b. alle Controller 7.

Gruß, Jürgen

Je nachdem, wo und wann Du das machen willst, indem Du sie auswählst (z.B in der controller spur, im Listen editor, mit dem transformer insert oder auch Eingangsumwandler) und löscht.

Hallo,
ja, das ist schon klar. Es sind aber hunderte von Controller-Events in dieser Spur. Die möchte ich alle auf einmal markieren. So wie ich im Key-Editor mit Shift und Doppelklick auf die erste Note z.b. alle Noten a1 in der Spur löschen kann.
Gruß, Jürgen

Ja, wie ich schon schrob:

Hey, Du hast Glück, Mensch!
Normalerweise hätte thinkingcap einen Hinweis auf das Handbuch gegeben. Und weißt du was, er hätte sogar Recht damit gehabt. Ein Blick dort hinein sollte immer der erste Schritt sein, sonst wird es nämlich im Forum sehr unübersichtlich.
Dennoch, wenn du die Noten über den zugehörigen Befehl im jeweiligen Editor ausblendest, kannst du plötzlich und einfach alle Controller markieren und dann löschen. Geht echt einfach.

Gruß,
Dr. MIDI

Hallo,

da gibt es zwei schnelle Wege:
Im List-Editor oben die Notenansicht ausschalten, übrig bleiben die Controller, Alle auswählen, löschen, fertig.

oder
Im Logical Editor über Typ = Controller, dann untern “löschen” wählen, fertig.