M-Audio Delta Audiophile 2496 bug? Wer hat diese PCI-Karte?

Hat jemand die M-Audio Delta Audiophile 2496 Soundkarte am Start?

Unter WinXP hat der linke Kanal der Audioausgabe des Monitor-Mixers einen Versatz von genau einem Sample.

Mich würde interessieren, ob das bei anderem BS + Delta-Treiber auch so ist, da der Mon-Mixer vom Hersteller als Hardware beschrieben wird.

Vielen Dank.
Grüße!

Hey, ich habe die Karte auch. Kann dir aber bei deinem Problem nicht helfen, zumindest habe ich den Fehler bei mir noch nicht bemerkt. Ich habe damit ein anderes Problem bei dem du mir vielleicht helfen kannst. Ich habe vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt und von XP auf Win7 Home Premium 64bit umgerüstet (möchte erne auf Cubase 6 updaten). Ich besitze im Moment Cubase 5, kann bei der Karte aber das Panel nicht aus Cubase (Asioverwaltung) starten. Es geht einfach nicht auf. Der Funktionsumfang ist nicht eingeschränkt und man kann die VST-Verbindungen munter hin und her schalten. Auch kann man das Panel von extern öffnen. Dann stürzt bei Änderungen (wie ändern der Samplerrate) Cubase meistens ab. Das kenne ich von meiner alten Soundkarte nicht. Ich musste ne neue haben, da es für meine alte Karte (DMXfire 24/96) unter Win7 keinen Treiber gibt :cry: Deswegen habe ich mir die Audiophile 2496 geholt. Den letzten neue Treiber von der M-Audio-Seite, der Veröffentlicht wurde, habe ich auch schon mal installiert. Danach war gar kein Panel mehr zu sehen (auch nicht unter Windows). Deswegen habe ich mein System wiederhergestellt und es war dann wenigstens wieder da. Hast du oder jemand anderes vielleicht ne Idee? Tut mir leid, dass ich dir bei deinem Problem nicht helfen konnte. Gruß, Dieter