Magnetische Fenster

Hi Zusammen,
war längere Zeit nicht mehr im Forum, da mir ein BackUp-Programm meine komplette Win7-Platte zerschossen hat :unamused:

Hab jetzt das ganze System gleich auf ne SSD frisch draufgehaun und dabei ist mir jetzt was aufgefallen…

Meine “floating windows”, also die Fenster die im “Vordergrund” positioniert werden, lassen sich zueinander passgenau andocken! Sobald ich z.B. das F11 Rack in die Nähe eines PlugIn-Fensters oder dem Mixer oder ähnliches mit der Maus ziehe, docken die Fenster wie magnetisch an.
Hab ich mir schon immer gewünscht, ich glaube, das war sogar mal ein FR…
Hab aber keine Ahnung woher das kommt. :blush:
Einzige Erklärung wäre mir ein Hilfsprogramm namens “DisplayFusion”, welches mir hilft meine 3 Monitore zu verwalten.
Vielleicht liegts auch am neusten Catalyst-Treiber, ich hab jedenfalls sonst nix installiert und auch nix eingestellt…
Is jetzt einfach so da :open_mouth:

Gut, die Profis wissen das wohl längst, aber vielleicht hilfts ja jemandem…

Gruß, Vacsy

Es wird alkes gut auch wenn man nichts dafür tut. :laughing:
So muss das sein. :wink: