Markerspur verschwunden

liebes cubase forum,

wollte eine marker spur neu erstellen und es kommt diese meldung.
“Es können keine weiteren Spuren hinzugefügt werden. Die Höchstzahl Markerspuren wurde erreicht.”

Kann gut sein das ich die irgendwann versehentlich erstellt habe. allerdings find ich diese nicht mehr.
hab überalle geschaut. leider nix.
und eine neue erstelle geht auch nicht dar ja immer nur was ich weiss eine geht.

hat jemand von euch schon mal eine ähnliche erfahrung gemacht bzw habt ihr irgednwelche tips und tricks.

wär dafür sehr dankbar.

liebe grüsse

schau lieber nochmal… :confused:

LG

gesagt getan.
und du hattest leider recht. :wink:
da gibts links bei den spuren den inspector und gleich danbeben das register sichtbarkeit. hab das nie gebraucht und
dadurch bis heut nicht einmal gemerkt das diese option überhaupt exisistiert. :slight_smile:
nächstes mal besser schauen, ich weiss.
lg