Mausrad für Werte-Änderungen im Mixer deaktivieren - traumhaft!

Kurz und gut: Es wäre fantastisch, wenn man die Funktion, dass man mit dem Mausrad im Mixer ohne Klicken Werte ändern kann, in den Voreinstellungen aktivieren oder deaktivieren könnte!

…ist ja scheinbar seit über 5 Jahren oft besprochen worden und Steinberg wollte auch für n Kästchen bei den Einstellungen sorgen, damit man dafür ein Häkchen setzen kann. Das würde das Scrollen im Mixer (meist nach links und rechts) erheblich erleichtern.

Ich nutze die Übersicht im Mixer, um zu scrollen oder gehe auf die Höhe der Tracknamen im Mixer, um mit Shift & Mausrad nach links und rechts scrollen zu können und mir passiert es trotzdem immer wieder, dass ich einen Wert verändere… hat jemand eine Info von Steinberg, die nicht bereits mehrere Jahre alt ist?

Cheers!