MCU und 7.0.3

Wie belege ich jetzt meine Fadergruppen auf der MCU?

  1. Die Mixconsole bietet nur vier Speicherplätze um verschiedene Konfigurationen zu speichern - das sind mal mindestens 4 zu wenig und wie soll ich diese auf die Fadergruppen legen? Ich finde keine Option!
    In 6.5 hieß das noch Mixeransichtpresets die ich den einzelnen Fadergruppen (1-8) zuweisen konnte!
    Mein alte Konfiguration sah so aus:
    1.Eingänge
    2.MIDI
    3.Alles
    4.Alles ohne Eingänge
    5.Eingänge und Audio
    6.Audio und Gruppen
    7.Gruppen
    8.Audio

Wie bitte ist das jetzt zu bewerkstelligen?
Danke.

Ja, das ist sehr schade, das das noch nicht geht.
Am liebsten wäre mir, das die Kanal und Rackkonfigurationen mit den Fader Banks gesteuert werden können.

Übrigens sind es mehr als 4 ! Wenn du bei 4 angekommen bist erscheinen neue 5,6 etc…

Hi Backbeat… ups das mit den 5 und 6, jetzt wo du es sagst…ich hatte es doch schon irgendwo gelesen … sorry Steinberg aber dennoch…das macht es ja nun auch nicht besser :wink:

Das war schon immer mein Wunsch das der Mischer der MCU folgt, aber auf mich hört ja keiner, ist wie im richtigem Leben Humor :sunglasses: