Mediabay Tempo halftime oder doubletime

Hi, gibt es einen weg beim Vorhören von loops in der Mediabay alle Samples in Halftime oder Doubletime ab zu spielen. Wenn also zB. mein Song 70 bpm als Globales Tempo eingestellt hat und ich eine Liste mit 140 bpm Samples durchhören möchte, das er einfach alle Samples in halftime abspielt.

Den einzigen workaround den ich gefunden habe ist bei jedem Sample das Tempo manuell zu ändern, was ziemlich nervig ist wenn man zig Samples durchskippen möchte. Zumal man jedes Sample wieder zurückstellen muss, damit die Organisation nicht durcheinander kommt…

Würde ich als Feature Request eintragen! Gute Sache. Bisher gilt ja, entweder Tempo wird an DAW BPM angepasst (wenn Häkchen und BPM Tagging an WAV)
"Ableton Live has a very handy option to double or half the written BPM without really changing the loop’s tempo. "

Perfekter Thread, so geht es mir dauernd.
Ich bin voll dabei.
Bitte als neues Feature listen.