Meldung "eLicencer Version zu alt" beim Lizenzdownload


Hallo zusammen,

ich bekomme beim Versuch, die Lizenz von C11 Pro runterzulade jedes Mal gemeldet, dass meine eLicencer Version zu alt sei!! Sie ist aber nicht zu alt, sondern brandaktuell (6.12.5.1278)!

Kann es sein, dass die mir einen falschen Aktivierungs-Code geschickt haben? Ich habe direkt zuvor völlig problemlos das Hybrid Bundle aktiviert! Was ist das bloß wieder. Ich kämpfe mit dem Lizenzserver seit Samstag (!) und so ganz langsam geht mir die Geduld aus… :smiling_imp:

Tickets habe ich erstellt, aber da kommt dann so Zeugs wie “Führen sie den eLicencer als Administrator aus und machen sie eine Wartung”, als ob man das nicht schon hundertmal gemacht hätte… Neu runtergeladen, deinstalliert und neu installiert (eLicencer) bringt nix!

Vielleicht weiß ja hier jemand was

Viele Grüße

Helmut

Du hast im eLCC den Downloadcode eingegeben.
Den Aktivierungscode holst Du Dir im Steinberg Download Assistant ab, dort benötigst Du also den Downloadcode.

Muss zugeben, dass ich das zuerst auch falsch gemacht hatte, aus langjähriger Gewohnheit.
Aber die #### am Ende hatten mich dann gleich auf die Spur gebracht, dass es diesmal anders funktionieren muss :bulb:

den Code musst Du im Download Assistent eingeben! Und nein das ist kein Scherz. und es ist mutig von Dir den Code hier zu veröffentlichen.

Hoffentlich hat der liebe Helmut Deine Antwort eher gelesen als irgendein Ganove.
Wobei Steinberg das sicher in Ordnung bringen würde, aber den Ärger möchte ich nicht haben…