Metronom hörbar, VST-Sounds nicht

Hallo, liebe Forumsmitglieder.
Ich bin Neuling in Cubase und habe Artist installiert. Die Audio-Settings habe ich wie vorgeschrieben eingestellt: nur Digital Piano und Lautsprecher. Meine Absicht ist, das Programm kennen zu lernen und dafür möchte ich erstmal intern Sounds auf Spuren legen. Das Metronom höre ich, jedoch keinerlei Sounds aus den VST-Instrumenten. Ich sehe die Ausschläge beispielsweise der Bass-Drum, die ich mit der Maus anklicke, kann sie jedoch nicht hören.
Ist da etwas falsch eingestellt oder erfordert dies eine Neuinstallation?

Check das mal:

https://www.youtube.com/watch?v=8iad6teoQVc

Falls Dir das Video nicht geholfen hat, dann beschreibe mal genauer, wie Du Dein System eingerichtet hast.
Auf welche Infoquelle beziehst Du Dich bei der Feststellung - Audiosettings “wie vorgeschrieben”?
Das Digitalpiano verwendest Du als MIDI-Eingang?
Wie sind die Lautsprecher angeschlossen? Über eine Soundkarte mit ASIO-Reiber?
Wo siehst Du die Ausschläge der Bassdrum? Im Mixer? Audio oder MIDI-Kanal?