MI 4 und win 10

Gruss an alle hier !


Muss mal aktiv fragen ,…
Bin nun auf dieses win 10 umgestiegen ,…Nun ,…das wurde bestimmt schon mal durchgekaut,…mein MI 4 System interface hatte unter win 7 sehr gut funktioniert.
Aber bei win 10 funktionierts zwar in cubase, aber im wi Modus also regulär ,…nada, nix zu hörn ???
Hattet ihr schon mal diese Erfahrung ?? Wenn ja , kann mir da bitte jemand , der auch diesbezüglich PRAXIS wissen erlangt hat , da Unterstützung leisten ?

witzig ,…wenn ich ohne Treiber installier geht das zwar imwin aber nicht in cubase !!!

wenn Du Win 10 64bit hast versuch mal den Treiber hier für Vista aber im kompatibilitäts Modus installieren https://www.steinberg.net/de/support/nicht_mehr_unterstuetzte_produkte/cubase_system4_mi4.html
und wie Du siehst es gibt keinen Win 10Treiber, deshalb sieht Cubase den 32bit Treiber auch nicht. und bei dem alten Interface ist wohl auch ein neues AI fällig.